überspringe Navigation

Daily Archives: Januar 23rd, 2008

Entwarnung !!!
die Person die mir das mitgeteilt hat – hatte sich geirrt!!
Es ging weder um GB Einträge – noch um sonst irgendetwas von mir!
 
Also – SORRY !
 
aber is klar – muß man ja gleich drauf reagieren – wenn einem sowas mitgeteilt wird – also vergesst was hier drunter steht!!!
lG – Troll
 
 
Wichtig !!!
 
GB – Einträge von mir!!!
 
wie ich gerade erfahren habe wurde jemand von Windows angedroht den Space zu schließen –
wenn sie nicht meine GB – Einträge von mir löscht !!!
Der Grund is – nu haltet euch fest – kann es selbst nich glauben?????
Da die Seiten von denen ich die Bilder habe – " zuviele Nackte da haben zum kopieren
und es eine ver linkung  – auf den Bildern die ich euch ins GB gestellt hab -zu den Seiten gibt von denen ik se hab !
 
mein rat bevor ihr Bilder ins GB stellt – löscht diesen link !
und wenn Widows euch anmeckert – löscht einfach meine GB einträge !
 
Die haben doch echt n hau wech!!!
fällt mir nichts mehr zu ein !!
 
Gruß – der Troll